•  info @ deli-streetfood.de
  •  + 49 (0) 40 723 18 33 2

FOOD TRUCKS

Deli Street Food unterwegs

Deli Street Food unterwegs

Mit unseren 2 Foodtrucks sind wir ständig in Norddeutschland unterwegs. Auf Street Food Festivals, zum Lunch Catering oder bei privaten Feiern und geschäftslichen Events.

Beide Trucks haben eine voll ausgestattete Küche, so daß alles frisch auf den Tisch bzw. die Hand kommt. Unser Oldtimer - Truck, ein Chevrolet P 34 Stepvan Baujahr 1986, wurde aus den USA importiert. Er wurde bis 2014 als Foodtruck in New York eingesetzt.Wir haben den Wagen im April 2015 komplett überholt und umgestaltet. Darüber hinaus wurde die gesamte Technik und Küche auf europäischen Standard gebracht.

Fahrende Küche für Streetfood oder unkomliziertes Catering

Fahrende Küche für Streetfood oder unkomliziertes Catering

Der zweite Truck ist komplett neu und wurde nach unseren Vorstellungen gestaltet, so dass wir hier auch neue Ernährungskonzepte wie Low Carb optimal umsetzen können. Darüber hinaus dürfen in beiden Trucks natürlich die Klassiker nicht fehlen. Deli-Streetfood orientiert sich an den New Yorker Deli´s und bietet sorgfältig und frisch zubereitete Snacks, Burger, Sandwiches und Salate zu einem fairen Preis.

Placeholder
Placeholder
Placeholder
Placeholder
Placeholder
Placeholder

Wollen sie mehr wissen?

GET IN TOUCH

Form by ChronoForms - ChronoEngine.com

 


STANDORT
Deli Street Food Catering GmbH
Barmbeker Markt 26 
22081 Hamburg

KONTAKT
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!